Like Your Wedding
/


Yvonne Otto

 

Yvonne Otto

Inhaberin LIKE YOUR WEDDING
Inhaberin Service Center Otto mit LIKE YOUR LOOK & LIKE YOUR BODY


Seit über 20 Jahren kümmere ich mich bereits als Visagistin um den perfekten Look meiner Kundinnen und Kunden. Ich verwende dazu die hochwertigen Produkte der pflegenden und dekorativen Kosmetik von LR Health & Beauty in Ahlen / NRW. 

2016 habe ich das Brautstyling mit aufgenommen und LIKE YOUR WEDDING ins Leben gerufen. Seit einer Weiterbildung zur Hairstylistin kann ich Bräuten nicht nur zum perfekten Make-up verhelfen, sondern auch zur gewünschten Traumfrisur für den großen Tag. 

Im Probetermin nehme ich mir ausgiebig Zeit für die Besprechung deiner Wünsche. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für deinen Braut-Look.

Unter LIKE YOUR BODY tauchte ich 2018 parallel in den Bereich Gesundheit und Abnehmcoaching ein. An der Deutschen Sporthochschule Köln und durch den Ernährungsmediziner Dr. med. Sven Werchan habe ich mich u.a. zur Fitnesstrainerin und zum Coach für das Abnehmprogramm BODYMISSION ausbilden lassen.

Seit Ende 2019 nehmen Bräute und jeder, der sein Wunschgewicht noch erreichen möchte, erfolgreich mit mir ab. Erfolgsbeispiele findest du auf den LIKE YOUR BODY Kanälen auf Facebook und Instagram:


Wenn also auch du gerne noch ein paar Pfunde vor deinem großen Tag verlieren möchtest, dann bist du bei mir richtig!


Hier eine Auswahl wunderbarer Highlights seit 2016. Herzlichen Dank für euer Vertrauen!

Yvonne Portal
Yvonne Portal
Br-49a
Br-49a
20190624_134232 (1)
20190624_134232 (1)
IMG-20200915-WA0014
IMG-20200915-WA0014
IMG-20200915-WA0015
IMG-20200915-WA0015
Album_Vanessa
Album_Vanessa
Album Nina
Album Nina
Braut Album
Braut Album
BrautKerstin
BrautKerstin
Album2
Album2
Daniela2
Daniela2
Frisur hintenseite
Frisur hintenseite
Album Aga
Album Aga
Detail 3
Detail 3
Maureen_3
Maureen_3